Navigation:  Lean!Process Hilfe > Mit dem Programm arbeiten > Das Arbeiten in einem Projekt > Menü Projekte >

Organigramm der Abteilungen

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

 

Organigramm Das bisher erfasste Unternehmensorganigramm wird angezeigt und lässt sich beliebig erweitern; folgende Funktionen stehen zur Verfügung:

 

1. Anzeigen der bisher erfassten Abteilungen und deren Hierarchie; erfolgt automatisch nach Aufruf dieser Funktion.

2. Verändern der Darstellungsgröße der einzelnen Abteilungen: der Pfeil wird auf eine beliebige Abteilung gesetzt; durch Festhalten der linken Maustaste und gleichzeitiges Ziehen wird die Kästchengröße verändert. Bis zu vier Informationen (Abteilungskürzel, Abteilung, Leiter und Köpfe) werden angezeigt.

3. Abteilungen bearbeiten: Doppelklick auf das Abteilungskästchen.

 

Wichtig: Abteilungen können sicherheitshalber nur gelöscht werden über das Menü Bearbeiten.